Info-Brief 2018

Sehr geehrte Clubmitglieder,

Am 14.3.2018 haben wir zur Mitgliederversammlung eingeladen.
Nachstehend eine Zusammenfassung:

Rückblick 2017:

- Im Januar haben wir die Wiischmöcker anlässlich des Narrentreffens unterstützt und am Sonntag die Besucherplaketten verkauft.

- Im März haben Andi und Britta einen Tae-Bo Workshop durchgeführt.

- Im Juni war die Spendenübergabe der Sparkasse. Als einer von 4 Vereinen haben wir eine Spende zur Förderung unserer Jugendarbeit erhalten.

- Im November wurden wir von der MHTG als 250stes Mitglied ausgezeichnet, welches der Gym-Welt beigetreten ist.

- Anfang Dezember 2017 haben wir die Bewirtung bei der Verabschiedung von Altbürgermeister Gutknecht übernommen.

- Am 9.12.2017 haben wir mit einem Stand am Weihnachtsmarkt in Dogern teilgenommen. Der Erlös geht an das DRK Dogern für das Projekt „Dogerner helfen Dogerner. Ebenfalls vertreten waren unsere Tanzmäuse mit einem Auftritt.

Ein herzliches Dankeschön allen Helferinnen und Helfer für den Arbeitseinsatz.

Für die erhaltenen Spenden möchten wir uns ebenfalls bei der Sparkasse Waldshut, der AOK Waldshut und dem MHTG bedanken.

Ausblick 2018:

Erwachsene:
- Die Rückenfit Stunde am Dienstag wird ab sofort bis zu den Sommerferien von Manuela geleitet, da Katharina anderweitig engagiert ist.

- Gerne möchten wir eine Pilates-Stunde anbieten. Hier sind noch auf der Suche nach einer Trainerin.

Jugend:
Mit Nicole konnten wir eine neue Trainerin für unseren Nachwuchs gewinnen. Die Stunden sind immer Samstag vorm.

Zur Wahl der Vorstände:

Zur Wiederwahl standen:
-     Sabine Buck (2ter Vorstand)
-     Susanne Efinger-Mader (3ter Vorstand)
-     Isabelle Hausmann (Schriftführerin)
Danke für die gute Teamarbeit im Vorstand.

Der Jahresbeitrag wird dank der guten finanziellen Lage einmalig 2018 von Euro 150,-- auf Euro 130,-- /Erwachsene gesenkt. Der Jugendbeitrag wird von Euro 50,-- auf Euro 40,-- reduziert für 2018.

Satzung:
Wie bereits im Vorjahr angekündigt, wurde die Vereinssatzung komplett neu überarbeitet und den Mitgliedern zugeschickt.
Neu ist hier, dass 3 Arbeitsstunden (bei Bedarf) jährlich zu leisten sind.

Ich wünsche allen Mitgliedern viel Spaß in den vielfältigen Trainingsstunden.

Herzliche Grüße
Ruth Schlageter
1. Vorstand
Jazztanzclub Dogern

Satzung einsehen

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen